MGV Logo

Boßeln beim MGV Elsheim – immer wieder toll!

260425 Pressefoto BosselnWieder einmal ein tolles Turnier! Zum 13. Mal veranstaltete der MGV 1861 Elsheim e. v. (s)ein Boßelturnier. Diesmal mit einer Rekordanmeldezahl von 16 Teams. Aufgrund dieser Anzahl wurde die Spielstrecke von einem Hin- und Rückweg auf gleicher Strecke zu einem Rundkurs modifiziert. Das führte zu einem reibungsloseren Ablauf. Die Begeisterung bei allen Teams war groß, der Ehrgeiz vorhanden und die Spannung konnte bis zum Schluss aufrecht erhalten bleiben. Bei Bekanntgabe des Siegerteams brach bei den „Paddelern“ großer Jubel aus, sind sie doch Rekordchampion bei diesem Turnier. Zum Glück war das Wetter klasse, nicht zu warm aber dennoch so sonnig, so dass bis in den frühen Abend gefeiert werden konnte. Der MGV bedankt sich bei allen Helfenden, Besucherinnen und Besuchern. Das nächste Turnier findet am Sonntag, 25. April 2027 statt.

Foto Peter Reiter Text MP